Startseite * Willkommen * Stadt und Hafen * Küste * Austernzucht * Bisquines *
Geschichte * Praktisches * Aktuelles * Links * Literatur * Impressum/Disclaimer

CANCALE

Die Austernstadt in der Bretagne

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite:

Hanna und Udo Dünnebacke

udo_duennebacke@t-online.de

Disclaimer

Soweit die Webseite Links zu anderen Webseiten enthält, weisen wir auf folgendes hin:
Durch das Setzen eines Links zu fremden Websites ("Hyperlinks") machen wir uns weder diese Websites noch deren Inhalt zu eigen.
Zum Zeitpunkt der Aufnahme der Websites in die Links unserer Seite besitzen sie Inhalte, die bei sorgfältiger Prüfung bedenkenlos scheinen. Gleichwohl distanzieren wir uns ausdrücklich von ihren Inhalten, weil es nicht auszuschließen ist, daß an ihnen nach unserem Hinweis auf sie Änderungen vorgenommen werden, mit deren Inhalten wir nicht einverstanden sind.

Fotos

Alle Fotos auf dieser Site sind, sofern sie nicht vom Webmaster stammen, mit ausdrücklicher Zustimmung der Inhaber der Bildrechte, auf die jeweils hingewiesen wird, veröffentlicht. Bitte beachten Sie, daß diese Bilder nicht allein deshalb ohne erneute Zustimmung der jeweiligen Inhaber des Copyrights in einer Webseite oder in gedruckter Form weiter veröffentlicht werden dürfen, weil diese die Zustimmung zur Veröffentlichung auf der vorliegenden Site erteilt haben. Ebenso unterliegt die Veröffentlichung der vom Webmaster stammenden Bilder auf anderen Webseiten oder in gedruckter Form seiner Zustimmung. Bitte schreiben Sie uns, wenn Sie ein Bild aus dieser Webseite veröffentlichen möchten.

Dank und Grüße

Wir danken Elmar, der uns vor mehr als zwanzig Jahren zum ersten mal nach Cancale geführt hat, und Kerstin, die uns mit ihrem Enthusiasmus immer wieder dorthin getrieben hat.
Sylvian
, Alain und Alain verdanken wir wegen ihrer Musik nie vergessene Abende im Tangon, dessen Patron Didier Hardouin, der das Lokal Cap Chausey in Port Mer betrieb, seine Leidenschaft für die Cancalaise auf uns übertrug.
Besonderen Dank auch Dir, Hervé, für die schönen Tage in der Champagne und in Cancale, für den Reichtum der bretonischen Musik, den Du uns vermittelt hast, und für die Kerivel-Site, durch die das Tangon zu uns gekommen ist.
Grüße an L'Hermine und Galou, die unseren bretonischen Horizont so unermeßlich erweitert haben.
Dank und Grüße schließlich an alle Cancalaiser, die uns so freundlich empfangen haben.

Besonderen Dank auch an den Bürgermeister von Cancale, Mr. Jannin, für seine Erlaubnis zur Veröffentlichung der Bilder aus dem Buch "Regards sur Cancale - images d'hier et d'aujourd'hui" (Thierry Huck und Guy Mindeau, 1990, Ville de Cancale), an Elmar, Hervé und Gaby und an alle anderen, die ihre Genehmigung zur Veröffentlichung ihrer Bilder erteilt haben.


Sie sind hier: Impressum *** Zum Seitenanfang

Schließen Sie das Fenster, um zur Ausgangsseite zurück zu gelangen.